Blog als Buch

Der Spiegel des HNO-Arzte

Der Spiegel des HNO-Arztes

Kürzlich hat sich der Verlag „Bloggingbooks“ bei mir gemeldet und sich angeboten, meine Blogbeiträge (aus beiden Blogs) in gedruckter Form als Buch zu veröffentlichen. Das war vielleicht eine Überraschung!

Obwohl die Texte bereits geschrieben waren, hatte ich durchaus noch etwas Arbeit mit dem Buch: Die Seitenzahl war begrenzt und ich musste die Texte in die zur Verfügung stehenden Seiten „quetschen“. Einige Passagen habe ich also weglassen müssen, ebenso wie viele Bilder. Die übrigen Bilder sind für die Printversion verkleinert und in schwarzweiß wieder gegeben (die Originale kann man sich ja auf dieser Seite „in groß“ anschauen). Die durch das „facelifting“ erzielte Kompaktheit hat dem Buch gut getan. Ich bin froh, dass ich kompetente Ratgeber im Verlag hatte! Ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Vielen Dank an den Verlag für die tatkräftige Unterstützung. Nie hätte ich gedacht, dass jemals ein Buch von mir erscheinen würde…

Titel und Untertitel des Buches lauten:
Nicht als Ohren im Kopf
Faszinierende Welten im Spiegel eines HNO-Arztes

Das Buch kann käuflich erworben werden bei Morebooks, bei Amazon, bei eBook und bei der Buchhandlung „Linnemann“ in Paderborn. Bei der Buchhandlung „Linnemann“ (Paderborn, Westernstraße) liegen auch Bücher zur Direktabholung bereit.

Viel Vergnügen mit dem Buch!

Posted in: